Fast so frisch wie unser Gemüse und absolut motiviert – Euch/Ihnen mit dem Gemüselieferdienst eine Freude zu bereiten.

Wir lieben beide frisches Gemüse/Früchte – haben aber nicht immer die Möglichkeiten (Erwerbstätigkeit, Putzen, Kinder, Ehemann, Putzen) dies auch direkt bei einem Produzenten zu beziehen (was wir aber gerne würden).

In Zeiten der Distanz haben wir kurzerhand entschieden unsere Mitmenschen im Bereich des „Gemüseeinkaufs“ etwas zu Unterstützen – salatundso.ch.

Da eine von uns auf dem Papier eine Stüdle ist, lag es auch sehr Nahe mit Stüdle Gemüse aus Winden zusammenzuarbeiten.

Dank der super Unterstützung von Stüdle Gemüse – können wir diesen Lieferservice kostenlos anbieten. Die Preise entsprechen derer vom Gemüseladen und werden aktuell weiter verrechnet.

Wir hoffen also, dass wir allen denen die Zeit, die Kraft, die Lust fehlt ABER dennoch Freude an frischem Gemüse und Obst haben, eine kleine Freude bereiten zu können. Viel Vergnügen mit dem Service.

Tamara Vetterli & Nadja Stüdle